ABOUT

Mein Muster ist kurz umschrieben: Nach außen hin bin ich eine Nervensäge, ein Besserwisser, strotze vor Selbstbewusstsein. Ich hasse Regeln, Gewöhnlichkeit und Kritik. Ich falle auf und das gerne und auch bewusst. Meine Wort sind wohlüberlegt, zum Teil schockierend ehrlich, manchmal verletzend direkt. Dabei bin ich eigentlich ein Gutmensch, will immer helfen, will lieben und geliebt werden. Manchmal gehe ich dabei zu weit und vergesse mich vor lauter Nächstenliebe. Denn für die Liebe würde ich alles tun. So ist also mein Muster immer von der Nadel abhängig, die es gerade strickt. Wer hineinblicken könnte, würde den Pullover vor lauter Muster nicht mehr erkennen, so wandlungsfähig bin ich. Und das gefällt mir. Aufmerksamkeit gehört bei mir und Millionen anderen Menschen zum Grundbedürfnis der Persönlichkeit. Aufmerksamkeit ist gleichzeitig auch eine meiner größten Fähigkeiten. Ich bemerke etwas, das mich betrifft. Ich denke um oder neu. Ich ändere etwas. So ist das. Ich habe das "Überleben-wollen-Gen". Das ist bei mir angeboren. Ständig arbeitet mein Gehirn, sucht Wege und Antworten, um etwas zu verbessern. Ich versuche immer, das meiste herauszuholen, das Optimum zu erreichen. Es geht immer noch etwas. Und wenn das Schicksal zugeschlagen hat, dann fange ich eben wieder von vorne an.

Kommentare:

  1. tolles du ..
    großes vorbild!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find dich ganz ganz wunderbar und ich bewunder dich unheimlich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ah ich seh grad, wir sind in der selben Branche tätig.

    Ich bin Luftschloßarchitektin.
    Manchmal auch Seifenblasenpilotin ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grüße von der Goldlockendreherin ❤

    AntwortenLöschen
  5. oh...was für ein wundertoller blog!

    AntwortenLöschen
  6. So einen klasse Blog habe ich schon lange nicht mehr gefunden :-) Habe nun über eine Stunde meine Motten vernachlässigt, um hier zu lesen :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Und ich schreibe auch gerne etwas. Ein wirklich toller Blog und mal eine Bloggerin in der Nähe....
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Du schreibst total genial!

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog, bin total begeistert, macht echt Spass zu lesen!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Maaarziii *kreisch* Ick hab dich! Ick hab dich! Ick hab dich jeeefunden *quiiietschend im Kreis hüpfen tu*

    http://krawallsumse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hatte ein bisschen Schwierigkeiten,Dich zu finden! Danke für Deine netten Worte bei mir! Jetzt werde ich mich hier ein bisschen umschauen!
    Ein wundervolles Wochenende wünscht Dir
    Dea

    AntwortenLöschen
  12. hab diese seite über dein ig profil gefunden und bin etwas geschockt - positiv!
    die beschreibung zu deiner person... also ich glaube von 10 menschen würden 9 genau das selbe (teilweise sogar wortgleich) über mich sagen :)

    und überhaupt find ich die seite echt super!
    alles liebe dir und deiner familie
    grüße aus dem vorweihnachtlichen wien
    der LOMO2048 von ig

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schöner Blog, weiter so :)

    AntwortenLöschen

❤ ENE MENE MU JETZT SCHREIBST DU! ❤